Newsblog bei Freggers-Mania


Archiv 2019
April (1)

Archiv 2018
Januar (1)

Archiv 2016
Januar (1)

Archiv 2015
Juli (1)
April (1)

Archiv 2014
August (1)
Juli (1)
Juni (3)
April (1)
Januar (1)

Archiv 2013

Archiv 2012
Juni (1)
April (2)
März (1)
Januar (5)

Es gibt einen neuen SOP

Beitragvon Ranjid » Do 19. Apr 2012, 00:03

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt einen neuen SOP im Freggersland:

pamimausi

Aller Anfang ist schwer, darum seid nett zu ihr und überfordert sie nicht gleich! ;)
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Es gibt einen neuen SOP
Kommentare: 17

Update-Archiv

Beitragvon Ranjid » Do 19. Apr 2012, 14:18

Update vom 19.04.2012

Es blüht und sprießt im Freggersland!

Mach mit und schmücke deine Wohnung mit zauberhaften, neuen Blumen und Pilzen zum selber bauen.

Jetzt neu - ohne Lernen!

Oder hast du Lust auf einen Einkaufsbummel?
Der neue Shopping-Knopf bietet dir die Gelegenheit bequem durch alle Läden zu stöbern.

Ich habe bereits alle Läden durchstöbert und habe viele neue Sachen entdeckt. Schaut aber erstmal selbst ;)

Das Freggers-Mania - Team wünscht euch viel Spaß beim Entdecken.

Das Freggers-Team teilt uns folgende Details mit:

  • Es gibt wieder täglich ein Tagesangebot (neuerdings auch mal Gegenstände, die es schon länger zu kaufen gibt).
  • Es gibt ein neues Crafting-Set für den Feengarten.
  • Wir haben ausgebaut, dass man die Rezepte nach der Freischaltung lernen muss.
  • Es gibt eine neue grössere Raumvorschau (Lupe).
  • Es gibt eine Übersicht mit der man leichter in alle Shops kommt.
  • Die Taschen-Ansicht wurde überarbeitet und platzsparender gestaltet.
  • Im botanischen Garten gibt es jetzt bewegliche Schnecken.
  • Der Click&Hold-Menü-Hinweis wurde noch mal etwas überarbeitet.
  • Das Wetter wurde ausgebaut.
  • In Räumen mit vielen animierten Gegenständen oder Freggern konnten wir das Flackern reduzieren, das unter bestimmten Umständen auftrat, und insgesamt die Geschwindigkeit etwas erhöhen.
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Update-Archiv
Kommentare: 36